Pinnwand Kiga 1

Liebe Eltern,

 

am 25.06.2020 wurde ich für den Kiga 1 zur Elternsprecherin gewählt. 

Dafür bedanke ich mich herzlich.

Ich darf nun als Bindeglied und Sprachrohr zwischen Eltern, Leitung, ErziehernInnen und Vorstand  fungieren und bin gerne für Euch da, wenn ihr Fragen, Anregungen oder sonstige Anliegen habt. 

 

Für alle die neu bei uns sind und mich noch nicht kennen sollten, stelle ich mich kurz vor:

 

Ich bin 38 Jahre jung, von Beruf Erzieherin und habe zwei wunderbare Kinder. Gemeinsam mit Papa Gunther und drei Vierbeinern, wohnen wir im schönen Furschweiler;-) 

Rosa besucht bereits im zweiten Jahr den Waldorfkindergarten und Leopold darf ihr 2021 nachfolgen.

 

Ich bin gespannt auf meine neue Aufgabe und freue mich auf eine sicherlich ereignisreiche und wunderbare gemeinsame Zeit!

 

 

Christina Finkler

 

(Telefon: 06857/675166    Mobil: 0160/96453259)