Unsere 21-Jahr-Feier

Am 21. September feierte der Kindergarten sein Jubiläum:

21 Jahre Waldorfkindergarten St. Wendel.

Mit einem wunderbaren Auftakt am Freitag Abend mit einem wiedermal großartigen Vortrag des anthroposophischen Kinderarztes aus Saarbrücken Dr. Bernhard Ulrich zum Thema "Kinder brauchen Bilder" wurde die Waldorf-Pädagogik in den Mittelpunkt gerückt.

Namhafte Persönlichkeiten, wie z.B Schirmherr der Veranstaltung, Udo Recktenwald, und Freunde des Kindergartens gratulierten am Samstag, den 22. Sept. 2012 dann dem Kindergarten zum 21-jährigen Bestehen, um im Anschluss ein schönes Kinderfest zu feier. Den krönenden Abschluss waren hunderte von Heißluftballons, die zu einem Wettbewerb gen Himmel stiegen. Die Karte, die als erstes gefunden wird und beim Kindergarten gemeldet wird, beschert dem "Schreiberling" einen tollen 1. Preis: eine Reitstunde am Hinkelsberghof in Leitersweiler.

Und hier geht es zu unerer Bildergalerie....