Kindersachensecondhandmarkt am 15.08.2020 9:30-13:00 in der Welvertstraße in St. Wendel

Datenblatt Kontaktnachverfolgung für Besucher
Bitte ausdrucken, ausfüllen und mitbringen für den Expresseingang
Kontaktnachverfolgung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 98.6 KB

Wichtige Hinweise, bitte unbedingt durchlesen!

 

Folgt uns auf Facebook, um aktuelle Informationen wie Besucherzahlen zu verfolgen! 

 

-- ES GIBT NEUIGKEITEN, WIR KONNTEN UNSERE FLÄCHE VERGRÖßERN--

 

Welche aktuellen Hygienemaßnahmen muss ich beachten?

Es gilt die aktuelle Masken- und Abstandspflicht. Wir bitten die üblichen Hygienemaßnahmen (wie Hust- und Niesetikette) zu wahren.

Es stehen Desinfektionsmittelstationen zur Verfügung.

Außerdem müssen Kontaktdaten zur Kontaktnachverfolgung bereitgestellt werden. Nutze hierzu unseren Vordruck, damit keine Warteschlange am Eingang entsteht. Mit dem vorbereiteten Vordruck darfst du den 'Expresseingang' nutzen.

Es ist untersagt das Gelände außerhalb des Eingangs zu betreten bzw. zu verlassen.

 

Findet der Markt auf jeden Fall statt?

Es besteht die Möglichkeit, dass der Markt aufgrund des aktuellen Infektionsgeschehens kurzfristig abgesagt werden müsste. Außerdem fällt der Markt bei starkem Unwetter, da er auf einer Freifläche stattfindet, aus.

Daher bitten wir unbedingt die Hinweise auf unserer Facebook und Internetseite zur verfolgen, bevor ihr euch auf die Reise begebt.

Wir gehen aber Stand jetzt nicht davon aus, auch von Behördenseite wird dies als höchst unwahrscheinlich eingestuft, wir möchten aber darauf hinweisen.

 

Darf man als Händler (gewerblich) verkaufen?

Nein, unser Markt ist nur für private Verkäufer angezeigt.

 

Wie groß ist der Markt?

Die Fläche misst ca. 2800qm und wir bieten Platz für ca. 80 Verkäufer, je nach Standlänge.

 

Was darf angeboten werden?

Kinderkleidung, Spielsachen und all das, was das Kind benötigt. Aber auch Hübsches für die Mama ist willkommen. Nicht nur Umstandsmode :) Schöne und moderne Damenkleidung, auch für Teenager zum Beispiel. 

Trödel- und Antik ist nicht erwünscht.

Die Ware muss nicht waldorfkonform sein ;), 2nd Hand ist in jedem Fall nachhaltig und erfüllt somit unseren Anspruch an einen positiven Umweltgedanken.

 

Gibt es Parkplätze?

Unser lieber Nachbar, Robinson Wellfit, stellt uns sein Parkplatz dankeswerterweise zur Verfügung. Bis 14:00 Uhr darf dieser genutzt werden.

 

Kann der Kindergarten an diesem Tag besichtigt werden?

Nein, das geht leider nicht. Auch der Garten darf nicht betreten werden. Wenn Interesse an unserem Kindergarten besteht, bitte gesondert melden.

 

 

Eine Bitte von uns an Euch:

Wenn du die Möglichkeit einer Kinderbetreuung hast, wäre es schön, wenn sie genutzt wird, so können mehr Besucher den Markt erreichen.

 

Infos für Verkäufer:

Wir stellen keine Tische und Stühle sowie Sonnen-der Regenschutz. Bitte selbst mitbringen.

 

Was kostet ein Verkaufsplatz?

Pro Meter 10 Euro

Kinderspielzeugdecken (z.B. eine Picknickdecke) 5 Euro pro Stück bzw. wenn die Eltern einen Stand von mind. 2m haben ist die Spielzeugdecke gratis.

Für Vereinsmitglieder pro Meter 5 Euro und ein Meter gibt es ab 3m gratis dazu, auch wenn man jetzt erst Vereinsmitglied wird.

Zahlungsmodalitäten erhaltet ihr nach Anmeldung (Vorkasse per Überweisung).

Jeder Standplatz hat eine Tiefe von ca. 4m

 

Es gibt keine Preisreduzierung für Kuchenbäcker, wie sonst bekannt/üblich. Man muss aber auch keinen Kuchen backen. ;) Unsere Kindergarteneltern backen gerne für die Besucher und euch.

 

Aufbau 8:00

Einlass Besucher: 9:30

Ende: 13:00

Abbau soll 13:30 erfolgt sein, da der Parkplatz ab 14:00 wieder geräumt sein soll.

 

Adresse: Parkplatz vor dem Kindergarten St. Wendel, Welvertstr. 9 in 66606 St. Wendel. Siehe hier.

 

Man kann die Verkaufsfläche nicht mit dem Auto befahren. Der Weg zum Parkplatz beträgt ca. 200m. NEU: Durch die Vergrößerung der Fläche kann jeder sein Auto am Stand parken, jedoch nur ein Auto pro Stand.

 

Händler erhalten nach Anmeldung eine Kontakthandynummer von den Helfern für dringende Angelegenheiten. Wir bitten Sie dringlich davon Abstand zu nehmen sich im Kindergarten telefonisch zu melden.

 

Wenn der Markt ausfallen müsste durch eine Absage der Stadt (Coronabedingt oder starkes Unwetter), wird die Standgebühr nicht fällig, jedoch eine Reservierungsgebühr von 3 Euro (unabhängig der Meteranzahl). 

Möchtet ihr aus egal welchem Grund absagen (Krankheit oder Regen) erhaltet ihr einen Gutschein für den nächsten Markt. 

 

Anmeldungen per Mail an: info@waldorfkindergarten-st-wendel.de

Bitte schreiben Sie uns unter Angabe Ihrer Telefonnr. + Adresse + gewünschter Meteranzahl eine eMail zur Anmeldung. 

 

Fragen? Gerne hier kommentieren:

Kommentare: 0